The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

March 29th, 2016

Liebe @ellebil, liebe @Bonngehtessen! Danke! War ein schöner Tag mit Euch auf der Facebook-Seite von @LokalzeitBonn. 🤗
Freifunk für alle!

via Tweetbot for iΟS

@reinerknudsen Als Gegenargument dazu; du kennst diesen Satz: „Wir haben davon nichts gewusst.” Soweit darf man die Augen nie zu machen.

via Tweetbot for Mac in reply to reinerknudsen

@reinerknudsen Ach, manchmal tut es auch der Seele gut, Nazi-Scheiß auch Nazi-Scheiß zu nennen und zurückzuscheißen, ich mein: argumentieren

via Tweetbot for Mac in reply to reinerknudsen

rise_Personal Inspirierendes Gespräch heute mit . Danke an @Johannes Mirus und @Sascha_Foerster! More 2 come…

via Twitter Web Client (retweeted on 5:17 PM, Mar 29th, 2016 via Twitter Web Client)

Popcorn! @Bonngehtessen und @ellebil sind dabei! 🎉😘

via Tweetbot for Mac

Es ist wirklich ein Problem, wenn niemand mehr gegen Fremdenfeindlichkeit argumentiert.

via Tweetbot for Mac

So, ich geh jetzt erst mal duschen. Ich war bei Facebook.

via Tweetbot for Mac

Diesen Würgreiz, der mich bei mancher Facebook-Kommentarspalte überkommt…facebook.com/wdrlokalzeitbo…Vje.

via Tweetbot for Mac