The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

July 5th, 2015

PaintItScience Ich habe zwar keine Ahnung wie das ausgeht,aber ich behaupte einfach mal das irgendwer vorne liegt

via Twitter Web Client (retweeted on 8:37 PM, Jul 5th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

freifunk.net – simpel, genial, legal – mach mit! (www-blogger.www-blogger.de/2015/07/freifu…2MX9

via iOS

michael_lobeck Interessant:
hyperlokales Portal in Düren
Mail, Kalender, Speicher mit deutschem
bit.ly/dueren_

v @Habbel

via TweetDeck (retweeted on 5:55 PM, Jul 5th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

HeinzBenjamin Für alle, die sich für Sport & Geschichte begeistern: Zu Besuch bei im Archiv.
blog.multimedia-lernen.de/geschichte-mit… pic.twitter.com/bU2ksJnOfg

via Twitter Web Client (retweeted on 5:54 PM, Jul 5th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Platz 4 in WM für deutsche Frauenfußballmannschaft. :)

via Tweetbot for iΟS