The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

May 13th, 2014

jensbest Ich geh dann mal in die Deutsche Bibliothek ‘n paar Zeitungsartikel über mich im Archiv verbrennen lassen. Geht ja jetzt.

via web (retweeted on 5:38 PM, May 13th, 2014 via Tweetbot for iOS)

gew_bund (2/2) Damit sind die Hochschulen aufgerufen, für Daueraufgaben auch Dauerstellen zu schaffen. Wie das aussehen muss: gew.de/Herrschinger_K…

via web (retweeted on 5:10 PM, May 13th, 2014 via Tweetbot for iOS)

gew_bund Die HRK hat heute endlich einen Orientierungsrahmen zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses beschlossen … (1/2)

via web (retweeted on 5:09 PM, May 13th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Was fehlt: Ein Café mit Akkuladestationen. Liebe -s, hat jemand von Euch ein Lightning-Ladegerät dabei?

via Tweetbot for iOS

Thesius_de Ist deine Diss hot or not? buff.ly/1iIlxDf

via Buffer (retweeted on 5:01 PM, May 13th, 2014 via Tweetbot for iOS)

dnlbyr Heute Abend: Zweiter ab 18:30 Uhr im Café Cartoon (Bonn, hinterm Friedensplatz). Unser Tisch ist im ersten Stock.

via TweetDeck (retweeted on 2:01 PM, May 13th, 2014 via Tweetbot for iOS)

astrodicticum Soll man als Wissenschaftler bloggen? Am besten nicht mal in der Freizeit! Sonst ruiniert man sich die Karriere: scienceblogs.de/astrodicticum-…

via TweetDeck (retweeted on 1:58 PM, May 13th, 2014 via Tweetbot for iOS)

re:publica 2014: Wenn Nerds Geschichte schreiben, twittern, hacken. Oder: Warum Wissenschaftler bloggen sollten. mws.hypotheses.org/15599 ^sf

via HootSuite

@dehypotheses Hihi, zuerst dachte ich, meine automatische Weiterleitung wäre kaputt gegangen. ;)

via HootSuite in reply to dehypotheses

@schneyra jedipedia.de/wiki/Ewok . Nächstes Mal lese ich zuerst Jedipedia, versprochen!

via Tweetbot for iOS in reply to schneyra

@schneyra sind ja süß: “Spezies, die trotz kleinwüchsiger Gestalt & primitiver Lebensweise großes Verständnis für Technik aufweist”

via Tweetbot for iOS in reply to schneyra

Heute Abend geht’s zum , 18:30h im Cartoon. Rückblick auf die re:publica und ich erzähl was vom Wissenschafts-Crowdfunding.

via Tweetbot for iOS

Äh?
RT @dehypotheses: [pohistory] “Mythos Vinyl: Die Ära der Schallplatte” (Ausstellung) | PopHistory pophistory.hypotheses.org/1378

via Tweetbot for iOS