The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

December 9th, 2013

40 Jahre “EDV in den Geisteswissenschaften”: Das war alles schon mal da! Auch für dhd-blog.org/?p=2607

via iOS

Grundsteinlegung auf dem Campus Poppelsdorf — News-Blog der Universität Bonnaktuell.uni-bonn.de/grundsteinlegu…q

via iOS

“Peter Higgs wäre nach heutigen akademischen Standards unproduktiv und gefeuert worden.” (fefe) blog.fefe.de/?ts=ac5d0c73

via iOS

BT_Foto_Box Mal wieder ein bissel gebastelt ;-) Das Bild von Sascha Foerster, dem Blogger, Twitterer und Comunity Manager… fb.me/2PWdZIv1f

via Facebook (retweeted on 8:35 PM, Dec 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

BonnerKneipen Neue Verkaufsorte für das Bonner Kneipenquartett: witsch+berendt und BONNshop! bonner-kneipen.de/verkaufsorte-i…

via iOS (retweeted on 6:15 PM, Dec 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

bundesstadt Ab sofort auf Bundesstadt.com: Die neuesten Nachrichten aus Bonner Blogs. bundesstadt.com/bonner-blogs/ (Mit Dank an @Sascha_Foerster)

via TweetDeck (retweeted on 5:30 PM, Dec 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

marco_t Flashfunding für @C3S endet heute abend - 50 € Anteil zeichnen oder 35 Euro spenden & T-Shirt bekommen … haut reinc3s.cc/der-letzte-met…zR

via TweetDeck (retweeted on 2:23 PM, Dec 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@ChaosPhoenx @SabineScherz @hkohle Das war Twitter für Vorträge. Ausführliche Infos gab es dann bei Interesse persönlich beim Poster.

via Tweetbot for iOS in reply to ChaosPhoenx

jselzer Heute 18 h : veranstaltet vom AStA der Uni cryptoparty.in/cryptopartykbn…

via web (retweeted on 8:52 AM, Dec 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

stporombka Ich finde es selbstverständlich, dass sich Professoren gleichsam schwebend durch die Räume ihrer Hochschule bewegen. pic.twitter.com/Q4WezGh598

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:49 AM, Dec 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

BimunSinub Chief Editor’s speaking! RT @iluvgossip Wieso ich letzte Woche in einer anderen Welt war: wp.me/p2bxlv-zi

via web (retweeted on 8:47 AM, Dec 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)