The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

October 25th, 2013

Mit dem Thalys nach Paris oder Lost in Brussels (Jörn Borchert) joernborchert.twoday.net/stories/mit-de…

via iOS

@elgato Die Airplay-Unterstützung der Apps ist schrott, Live-Konvertierung für mobile Geräte wegen der Software nicht möglich. Ärgerlich!

via web

@elgato, Eure Hardware ist ja schön, aber bitte entwickelt doch auch noch mal EyeTV und die anderen Apps weiter: Software, please!

via web

ImmunoSens Here we go!
Das Exzellenzcluster ImmunoSensation ist jetzt bei Twitter unterwegs.
Ihr wollt wissen, was wir machen?
Folgt uns!

via web (retweeted on 12:53 PM, Oct 25th, 2013 via Twitter Web Client)

ImmunoSens Dem Sprecher des Clusters (links: Prof. G. Hartmann) & unseren Gästen aus Israel hat der Science Day gut gefallen! pic.twitter.com/RgrS8HAq5Y

via web (retweeted on 12:52 PM, Oct 25th, 2013 via Twitter Web Client)

GGersmann Gestern zur Prodekanin gewählt: freu mich, wenn ich der Uni ein bisschen was zurückgeben kann für all das, was sie für mich getan hat

via Twitter for iPad (retweeted on 7:57 AM, Oct 25th, 2013 via Tweetbot for iOS)