The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

September 30th, 2013

@KulturWelt @UlrichKelber Oh, ich sehe Menschen mit Aluhüten. Im Ernst: Fände ich super, am besten mit Eduroam. vs.

via Tweetbot for iOS in reply to KulturWelt

UlrichKelber Bonner Hbf. soll jetzt doch WLAN bekommen. Ich dränge darauf, dass dies auch bei anderen Haltepunkten kommt ulrich-kelber.de/service/archiv…

via iOS (retweeted on 11:22 PM, Sep 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@exilsoester @schneyra Nicht mit Euch, aber mit @rageschneyra und @sebkipp, ihr…!11elf!!!zwölfdrölf!

via Tweetbot for iOS in reply to exilsoester

Wer sich umdreht oder lacht… M@swimtttt: Selfpublishing: Bedarf an Amazon-Services >50% gewachsen.bit.ly/19Q1JtxIr

via Tweetbot for iOS

@schneyra @exilsoester Habt ihr keine Rage-Accounts? Geht Euch woanders kloppen, aber !1!11!

via Tweetbot for iOS in reply to schneyra

@ihremayestaet Merci, jedoch wollen @webertweets und @dehypotheses gepflegt werden. :) Tweets aus dem HdG leite ich gerne weiter.

via Tweetbot for iOS in reply to ihremayestaet

Wissenschaftsbilder des Monats: Keine Angst vor Katzencontent (Spiegel Online) spiegel.de/fotostrecke/fo…

via iOS

Planung des Radverleihsystems stockt rheinraum-online.de/2013/09/30/pla…

via iOS

@ihremayestaet Ich glaube, ich brauche auch mal eine Köln-Führung. Und aufmerksamkeitsverlängernde Maßnahmen.

via Tweetbot for iOS in reply to ihremayestaet

@ihremayestaet Heute nicht mein Tag. Schon Ersten mit Zweitem Weltkrieg vertauscht. Klar, Köln dauert. Dom. Fertig. :)

via Tweetbot for iOS in reply to ihremayestaet

@ihremayestaet Dafür braucht man doch höchstens 30 Min. Münsterplatz, Friedensplatz, Markt, fertig.

via Tweetbot for iOS in reply to ihremayestaet

demianvonosten Wer kennt einen Erstsemester, der gerade in Köln ein Zimmer/eine Wohnung sucht?

via web (retweeted on 5:41 PM, Sep 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Wie passend: @hypothesesorg ist mein 400. Follower! Das ist das internationale Portal von @dehypotheses, dessen Community Manager ich bin.

via Tweetbot for iOS

@Erbloggtes @ellebil @exilsoester Heino musste zwar für sein Album „MfG” zahlen, aber weil er exakt coverte, nicht nachfragen.

via Tweetbot for iOS in reply to Erbloggtes

@hellojed mit oder ohne Webcam? Ohne Webcam: DM! ;)

via Tweetbot for iOS in reply to hellojed

fforwardscience Noch bis Mitternacht könnt ihr auf YouTube Mag-Ichs und positive Kommentare verteilen, dann wird gezählt! bit.ly/1adoSfG

via TweetDeck (retweeted on 1:45 PM, Sep 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

digigw Unbedingt teilnehmen: Umfrage des Leibniz-Forschungsverbunds “Science 2.0” zu Online-Werkzeugen und Social Media. bit.ly/15E7jU1

via web (retweeted on 1:17 PM, Sep 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

egovbonn Oha, @AlleMalMalen folgt mir jetzt. Rheinländischer kann es heute nicht mehr werden.

via web (retweeted on 12:15 PM, Sep 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

PortalLISA : “Ich habe die Indiana Jones-Filme noch nie gesehen”, Interview mit Nachwuchsarchäologin Birte Ruhardt, lisa.gerda-henkel-stiftung.de/videos_watch.p…

via web (retweeted on 12:13 PM, Sep 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

webertweets [Social Media Tipp] AHA startet soziales Netzwerk für Historiker:
blog.historians.org/2013/09/introd…
Ist das eine Option für deutsche Historiker?
^sf

via HootSuite (retweeted on 12:12 PM, Sep 30th, 2013 via HootSuite)

Drei spannende Buch-Startups abseits des Selfpublishing (lesen.net) lesen.net/diskurse/drei-…

via HootSuite

swimtt Interessanter Artikel (Dank an @GGersmann) Geisteswissenschaften künftig breit u flach studieren? I’m not convinced. bit.ly/18OrmQn

via web (retweeted on 8:55 AM, Sep 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Gesichter_Bonns Zitate der Teil 1 ‘In kann man sich immer neu verlieben’

via HootSuite (retweeted on 8:45 AM, Sep 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@ChrisVanOliver Ist schon was länger her, passte Erze aber zu @karin1210’s Tweet.

via Tweetbot for iOS in reply to ChrisVanOliver

@karin1210 Nein, ein Hotel mit „Internet”. :) Wahrscheinlich nimmt man da besser Strickzeug mit, bis das Teil hochgefahren ist.

via Tweetbot for iOS