The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 14th, 2012

bonn-packts-an.de
Kann man kritisch betrachten wie @EiselStephan oder selber machen wie @omaerker. Ich denke: Erstmal mitmachen.

via web

@lmvblume Trotzdem danke für den Versuch. Vielleicht nächstes Mal ohne Kratzen… Sonst bastele ich mal den Vuvuzela-Filter um.

via web in reply to lmvblume

fukami Guter Text von Johnny zum Urheberrecht: spreeblick.com/2012/04/14/ich…

via Twitter for Mac (retweeted on 9:12 PM, Apr 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

MMV_BN Heute kann man um 22.13 Uhr und 23.49 die über sehen! Vorausgesetzt es bleibt

via Twitter for Mac (retweeted on 9:08 PM, Apr 14th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Zitat aus: Görtemaker, Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, 2004, S. 606. Das Kapitel zum Zeitgeist im Wandel ist super!

via web

“…der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.” Helmut Thoma (RTL) 1990.
Die “alten” Medien schmecken mir heute nicht mehr so..

via web

@lmvblume Könntet ihr den Master beim Stream etwas runterdrehen? Es kratzt furchtbar!

via web

@fukami Aha, und wer schreibt/sagt sowas?

via Tweetbot for iOS in reply to fukami

Und schon wieder eine Illusion weniger (nicht dass ich da wirklich dran geglaubt hätte).
Kleidersammlung (ZEIT) is.gd/vsFyDD

via Tweet Button

Böses schnelles Macbook! hardwrk.com/blog/the-world… Wills auch haben! :) (Achtung: Gewinnspiel @hardwrkshop)

via Tweet Button