The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 28th, 2012

@Afelia Was machst du denn bei der Bonner Akademie? Wenn du dort sprichst, würde ich gerne zuhören.

via Tweetbot for iOS in reply to Afelia

@VividVisions Vermutlich noch bis Sommer, falls Apple tatsächlich RSS in Mountain Lion streicht. Ich greife dem schon mal mit “Reeder” vor.

via web in reply to VividVisions

Wer sich mal mit “flüssiger Demokratie” auseinandersetzen möchte: Hier der Einstieg:
Liquid Feedback Video-Tutorials is.gd/XKmJ5d

via Tweet Button

“Geliked” wird nur noch was gefällt. Probleme werden ausgeblendet. Das ist der Filter von Facebook, Twitter & Co (SPis.gd/xXJR5lIZF5

via Tweet Button

Bonner Südstadt, das “Filetstück” der Stadt, mitgestalten!
“Donnerstag ist Markttag” rhein:raum – Bonner Magaziis.gd/z0NM1dah

via Tweet Button

Na toll, jetzt heißt es: Send mir mal ‘ne Joyn! Plural? Joynts?
“heise online | SMS-Nachfolger Joyn vor dem Start” is.gd/Lr1Zpe

via Tweet Button