The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

March 22nd, 2017

@FrauFoersterin Ich frage mal @DeutschePostDHL nach dem Paketkopter. 👶 📦 ❤️

via Tweetbot for iΟS in reply to FrauFoersterin

@FrauFoersterin Okay! :) Ich guck mich morgen mal um. Babydrohne?

via Tweetbot for iΟS in reply to FrauFoersterin

Scoper, die Sprachassistentin von @scopevisio ist echt der Knaller!
facebook.com/Scopevisio/vid…

via Tweetbot for iΟS

scopevisio Direkt zum Livestream: @JoergEHaas zu künstlicher Intelligenz und Automatisierung bei Scopoevisio auf der facebook.com/Scopevisio/vid…

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 4:36 PM, Mar 22nd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Vorbereitung auf den Livestream bei @scopevisio auf Facebook: künstliche Intelligenz und Automatisierung. pic.twitter.com/Spj8FEcQ2h

via Twitter for iPad

@FrauFoersterin Ich glaube unsere Tochter möchte einen 3D-Drucker. 😁 pic.twitter.com/dyKZtyIwXH

via Tweetbot for iΟS

scopevisio Liebes Bonner Startup @trackle_de in Halle 11! Viel Erfolg bei Eurem Crowdfunding! Wir freuen uns über jedes skalie..twitter.com/i/web/status/8…10

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 2:42 PM, Mar 22nd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

scopevisio In Halle 12 haben wir eine mobile künstliche Intelligenz gefunden. Im Tesla die Umsätze scopen, davon darf man doch..twitter.com/i/web/status/8…f6

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 2:42 PM, Mar 22nd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@lichte_jan @OliverKepka @Bonnentdecken @trackle_de @scopevisio Auf der Suche nach der künstlichen Intelligenz, von Halle 11 zurück zu 2. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to lichte_jan

scopevisio Wer heute Morgen den Vortrag von Dr. Marcus Staub verpasst hat, kann auch um 14:30 Uhr viel über die Umsetzung der GoBD erfahren.

via TweetDeck (retweeted on 2:10 PM, Mar 22nd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@larsboehnke @scopevisio Das Gefühl kenne ich. Aber im Vergleich ist das schon Top-Edge, wenn ich manche Win95-Gestaltung sehe.

via Tweetbot for iΟS in reply to larsboehnke

scopevisio Künstliche Intelligenz ist das Mega-Thema der @cebit, nicht nur bei @scopevisio. @Sascha_Foerster & @robinvr_ schau..twitter.com/i/web/status/8…8f

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 1:17 PM, Mar 22nd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Der @robinvr_ überlegt, ob er sich so ein Teil auch über das Bett hängen soll..17 Geht doch klar, odertwitter.com/i/web/status/8…nIYd

via Tweetbot for iΟS

scopevisio Und so sieht unsere aus! Bzw. es gibt sie auch als App, so dass man Scoper immer dabei hat.
pic.twitter.com/UoW5e85JwG

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:53 PM, Mar 22nd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Ich bin wirklich beeindruckt von @scopevisio-s (auch wenn es hier furchtbar laut ist). Super praktisch unte..twitter.com/i/web/status/8…Yw

via Tweetbot for iΟS in reply to scopevisio

BaeumerSPR Treffen Sie - den sprechenden digitalen Assistenten der @scopevisio AG - , Halle2, Stand 54

via TweetDeck (retweeted on 11:18 AM, Mar 22nd, 2017 via TweetDeck)

Wir sind da, @scopevisio, kommen jetzt gleich zu Euch an den Stand. Erst noch ein 360°-Foto machen. ;)
pic.twitter.com/0cY9yayDfT

via Tweetbot for iΟS

Die S-Bahnen in Hannover sind angsteinflössend. pic.twitter.com/uwwjsZKLMt

via Twitter for iPhone from Hannover, Deutschland

@bitpage @Intel_DE Klar, @scopevisio, aber auch @IBMDeutschland und ansonsten: frag ich einfach mal. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to bitpage

@datenimperator Webinare sind schon was aufwändiger, ich poste demnächst mal den Prototypen, dann 📱, wenn es interessant für dich ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

@bitpage @Intel_DE Macht Intel denn was zu künstlicher “Intel”-ligenz? Das ist mein Thema heute für @scopevisio.

via Tweetbot for iΟS in reply to bitpage

@smulthaupt Und gibt es noch Tipps, wo wir sonst bei der @cebit Künstliche Intelligenz finden? ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to smulthaupt

@smulthaupt Ja, das ist keine schlechte Etappe! Mein Ziel ist heute aber schon klar der @scopevisio-Stand. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to smulthaupt

@datenimperator Ich bastele an Webinaren: willst Du auch eins anbieten? ;) (Der Tweet hing in den Entwürfen fest. ;) )

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

Heute geht’s zur : Folgt @robinvr_ und mir auf der Suche nach der künstlichen Intelligenz! Wir twittern heute für die @scopevisio!

via Tweetbot for iΟS

.@Bonnentdecken @lichte_jan Wir können ja mal unter sammeln. :) Wer ist noch da außer @trackle_de und @scopevisio?

via Tweetbot for iΟS in reply to Bonnentdecken

Während ich für @scopevisio auf die Suche nach der Künstlichen Intelligenz gehe, suche ich auch andere -er..twitter.com/i/web/status/8…HF

via Tweetbot for iΟS