The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 10th, 2017

wisskomm_de Ihr habt Projekte zur und braucht noch finanzielle oder ideelle Unterstützung? ..twitter.com/i/web/status/8…nc

via TweetDeck (retweeted on 9:02 PM, Jan 10th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@DerGuenther @moritz_hoffmann Zwei-Klick-Lösung. 😉 Und er war meine Quelle. Aber tatsächlich: Absicht war es nicht. Das war der Feedreader.

via Tweetbot for iΟS in reply to DerGuenther

Fünf Jahre de.hypotheses – fünf Blogbeiträge zum Hören: Aufruf für den Geburtstags-Podcasoarchivalia.hypotheses.org/62282UF

via Twitter for iPhone

Malkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, ab 3 Jahren bonn.community/t/malkurse-fue…

via Twitter Web Client

@HelenMay_ @Johannes Darum kläre ich das noch mal mit einem Datenschutzbeauftragten. Glaube nicht, dass das in diesem Fall ein Problem war.

via Tweetbot for iΟS in reply to HelenMay_

@HelenMay_ @Johannes kurzum: Ich bin froh über jeden Hinweis, wie wir Datenschutz verbessern können. Aber mein Wissen ist hier überfragt.

via Tweetbot for iΟS in reply to HelenMay_

sixtus Keine Überraschung: Deutschland hat weltweit die niedrigste Social-Media-Nutzerschaft bei über 35-Jährigen. pic.twitter.com/hb68qs0RRr

via Twitter for Android (retweeted on 7:51 AM, Jan 10th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@HelenMay_ @Johannes Wenn es eine private Adresse gewesen wäre, hätten wir es nicht veröffentlicht. BonnCenter ist nun mal Geschichte.

via Tweetbot for iΟS in reply to HelenMay_