The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 22nd, 2016

Ich wüsste gerne mal, wie viele Meter Timeline ich schon gescrollt habe. Pi mal Daumen: 65km seit 2010.

via Tweetbot for iΟS

Thomas_Michl 98 Daten, die Facebook über dich weiß und nutzt, um Werbung auf dich zuzuschneiden | @netzpolitik netzpolitik.org/2016/98-daten-…

via Twitter for Android (retweeted on 10:49 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

bundesstadt aus am Montag: Wie Konzerte riechen bundesstadt.com/linktipps/bonn…

via WordPress.com (retweeted on 7:46 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

DeinNRW Kunst in der Stadt: Neue App führt durch : buff.ly/2agudXY 📷 @Museum247 (c) R. Wakonnigg pic.twitter.com/VUKn6vMdPS

via Buffer (retweeted on 7:44 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

bundesstadt Green Juice: ein friedliches Fest gegen Nazis bundesstadt.com/veranstaltunge… pic.twitter.com/HRuhJHfUuV

via WordPress.com (retweeted on 7:43 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

BastianStegen Geschäftsidee: Eine Kneipe namens „Homeoffice” eröffnen - „Wenn mich wer sucht, ich bin im Homeoffice!”.

via TweetDeck (retweeted on 7:42 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

PokemonGo will mal ein Hype gewesen sein: Zweiter Account. pic.twitter.com/xpSTJmiiaV

via Tweetbot for iΟS

Regionalzeitungen sind für lokale Nachrichten im Web die Nummer eins heise.de/newsticker/mel…

via Twitter for iPhone

Digitalisierung der Arbeitswelt: Beschäftigte wollen mehr Selbstbestimmung im Job heise.de/newsticker/mel…

via Twitter for iPhone

bundesstadt Bonner Linktipps vom Donnerstag am Montag: 😱 bundesstadt.com/bonn/bonner-li…

via WordPress.com (retweeted on 7:20 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Johannes Green Juice: ein friedliches Fest gegen Nazis (mit Bildergalerie und Donots-Interview) bundesstadt.com/veranstaltunge… via @bundesstadt

via Twitter Web Client (retweeted on 6:19 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for Mac)

twone2 macht jetzt einen auf Facebook. Frage mich wann Snapchat & Twitter nachziehen. for all. socialmediatoday.com/social-network…

via TweetDeck (retweeted on 2:01 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for Mac)

meta_blum Guten Morgen, meine Lieben. Ich habe meinen Essay über Reoralisierung der Schriftkultur online gestellt. Bitte sehr: slow-media-institut.net/reoralisierung…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for Mac)

Mareike2405 das Bundesarchiv bei @dehypotheses: Ein neues Quellenportal entsteht – Machen Sie mit! Weimar – Wege zur Demokrablogweimar.hypotheses.org/50zf8n

via TweetDeck (retweeted on 2:00 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for Mac)

datenimperator [Blog] Sprechen wir über Geld: Eigentlich ist es ganz einfach, die Einnahmen müssen höher als die Ausgaben sein software-berater.net/blog/2016/08/2…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:59 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for Mac)

Ich würde ja fast sagen ist auch auf dem Smartphone erpresserisch, wenn man der Spielsucht nachgibt. ;) twitter.com/BSI_Presse/sta…

via Tweetbot for Mac

@timohetzel Also auf nach Bonn, Startup gründen, loslegen. ;)

via Tweetbot for Mac in reply to timohetzel

Wer das verstanden hat, kann Experte für fast alles sein. Man muss nur das Medien-Spiel verstehen. 🙊 twitter.com/hlux/status/76…

via Tweetbot for Mac

@datenimperator @Johannes ISt halt klasse Grundlage für Gründer. Ich war auch sehr erstaunt bei den Berechnungen unseres Businessplans.

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

Sparkasse_KBN @Sascha_Foerster Unser Gründercenter ist gerne bei der Realisierung der ersten Schritte zur Selbständigkeit mit ZASTER behilflich

via Twitter Web Client (retweeted on 1:11 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for Mac)

Sparkasse_KBN @Sascha_Foerster die Anforderungen an ein System, bei dem es um Kundengelder geht, darf man nicht mit einem Handychat vergleichen

via Twitter Web Client (retweeted on 1:11 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for Mac)

Sparkasse_KBN @Sascha_Foerster Die Sicherheit von paydirekt ist geprüft und erfüllt die hohen deutschen Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften

via Twitter Web Client (retweeted on 1:11 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for Mac)

bundesstadt Bonner Linktipps des Sonntags: Persönlichkeitsrecht, Lebensqualität, Oma und behaviour in German restaurants bundesstadt.com/linktipps/bonn…

via WordPress.com (retweeted on 6:45 AM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)