The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 19th, 2016

Wissenschaftskommunikation unter sozialmedialen Bedingungen (Teil 4) scilogs.de/Wissenschaftsk…

via Twitter for iPhone

In Bonn gibt es nicht nur Lärmmotzkis, sondern auch Twittermotzkis. Irgendwo muss man seinen Frust ja los werden.
Ich spar mir den Mention.

via Tweetbot for iΟS

CoworkingBN Result: Die neue Webseite ist live: coworkingbonn.com - Buchungssystem ist noch ein wenig holprig, die Kür gibt es nächste Woche!

via TweetDeck (retweeted on 7:13 PM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital Eben mit @sozialpr im Podcast-Interview zu Bonn.digital und städtischer Vernetzung. Wird nächste Woche veröffentlicht. (jm)

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:37 PM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for Mac)

arte_fakt Folgt mal alle @sobooks_de. Ich mach da Social Media Action. twitter.com/sobooks_de/sta…

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:36 PM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for Mac)

Freifunk für Flüchtlinge? Nein, das wäre keine „Gleichbehandlung”, findet die Stadt Brühl (die sich Mühe gebe)… puhlists.kbu.freifunk.net/pipermail/frei…PY

via Tweetbot for Mac

Und was danach geschah. Kommt Leute, das war doch einer von Euch? :D
twitter.com/datenimperator… pic.twitter.com/YbFRrhLmXj

via Tweetbot for Mac

@gottie29 hm, @schwan, ich glaube ich nehme dieses Mikro von meiner Amazon-Wishlist, das hat nämlich das Knattern verursacht. :(

via Twitter Web Client in reply to gottie29

@AndreasMonschau @lrsbck @datenimperator Ich glaube der @Johannes und ich überlegen uns auch mal einen Social-Media-Test. :D

via Tweetbot for Mac in reply to AndreasMonschau

LenaNitsche Hilarious and spot on:Rent-A-Minority is a new service when you realize your event consists of white men only rentaminority.com

via Twitter Web Client (retweeted on 10:47 AM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

klangspur Die @deutschetelekom lädt zur Diskussion über digitale Verantwortung unter ein, berichtet T. Höttges bei .

via Twitter for iPad (retweeted on 10:46 AM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

dfg_public Zur Geschichte der im NS-Regime: bit.ly/1Lt7lxG. Gerade läuft die Ausstellung zur in . pic.twitter.com/D53wRoVIxl

via Twitter Web Client (retweeted on 10:43 AM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

EngGlobal Jeder Bürger, jede Bürgerin ist ExpertIn für die städtische Lebenswelt. Wie können Kommunen diese Expertise nutzen? Thinkers Campus

via Mobile Web (M2) (retweeted on 10:41 AM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@datenimperator Gut, dann will ich auch eine Stelle. Ich weiß sogar, das JSON ganz toll ist. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

@datenimperator Danke für den Einblick, finde ich eine sehr faire Filtermethode. Besser als drei Wochen Probearbeiten, etc. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

@datenimperator Gut, ich würde Dir wohl aus Scham auch nicht mehr antworten. Ich würde aber erwarten, dass ein Entwickler das Gefragte kann.

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

@datenimperator Frage 1: 1Password. Bin ich jetzt durchgefallen? :D

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

@datenimperator Cool, mal sehen, ob und ab wann ich mich
Entwickler schimpfen dürfte!

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

Clickbaiting pur, und ich hab nur Lust auf Entfolgen zu klicken. twitter.com/gabonn/status/…

via Tweetbot for iΟS

@datenimperator @lrsbck Und wie ging der Tweet letztens: Tochter min. 20% weniger Taschengeld geben. Da lernt man auch was fürs Leben.

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

datenimperator Ransomware via Office, der große Aufschrei bleibt aus. “Ich schick Ihnen das als Word” ist weiter en vogue. heise.de/security/meldu…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:52 AM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

BarCampBonn Unsere Sponsoren: Deutsche Welle, CoworKing Bonn, Rheinland Relations und Gustav..barcampbonn.de/?p=690Ipic.twitter.com/mHbXFH6EVVVV

via WordPress.com (retweeted on 9:50 AM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Mediomix @Sascha_Foerster @gottie29 @HCM_Bonn Endlich normale Leute :D Doch kein snapchat für die WissKomm Stefan? Schade… youtube.com/watch?v=qZOOV0…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:44 AM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@gottie29 Der @Mediomix ist dabei und ein bisschen testet auch @HCM_Bonn. Nach dem werden es hoffentlich mehr! :)

via Tweetbot for iΟS in reply to gottie29

Wann sollte ich einen QR-Code verwenden? (Checkliste) (1ppm) 1ppm.de/2016/02/wann-s…

via Twitter for iPhone

igersbonn Einladung zum 16.03.2016 19h im pic.twitter.com/JDTz4YxvNU

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:32 AM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

bundesstadt Dancing Without Borders bundesstadt.com/?p=9241 pic.twitter.com/wJMG1vKAVb

via WordPress.com (retweeted on 8:31 AM, Feb 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Funkregulierung: TP-Link muss WLAN-Firmware sperren | Und was macht @freifunkkbu dann? m.heise.de/netze/meldung/…

via Twitter for iPhone