The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 15th, 2016

@adenauerhut Bose SoundLink Mini. Nicht wirklich billig, aber portabel, Bluetooth und lauter als die Kids. Und taugt auch fürs Bad.

via Tweetbot for iΟS in reply to adenauerhut

BarCampBonn Banner, Badges und Wölkchen für das BarCamp Bonn sind im @FIW_Bonn angekommen! ^sf pic.twitter.com/7ttPR4rd24

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:22 PM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

“…ergeben. Manche glauben ja, dass Geheimnis läge in automatisch bei Twitter verlinkten Facebook-Posts.” twitter.com/DWNRW/status/6…

via Tweetbot for iΟS

@bonnshakespeare Eure Seite ist schon wieder gehackt worden. Kann man Euch helfen? Sollte mal neu aufgesetzt werden. twitter.com/BonnerBlogs/st…

via Tweetbot for iΟS

bundesstadt Bonner Linktipps am Montag: St. Valentin spielt Tetris bundesstadt.com/?p=9181

via WordPress.com (retweeted on 8:35 PM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

schumacher_b Im Juni organisieren wir wieder das @BarCampKoblenz. Tickets gibt’s nun auch. Freue mich schon sehr darauf! barcamp-koblenz.de/barcamp-2016/

via Twitter Web Client (retweeted on 8:32 PM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

DerGuenther Was leistet eigentlich die ULB im Bereich ? pic.twitter.com/DPj2yLFhM2

via Twitter for Android (retweeted on 8:31 PM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

DennisOllig Barcamp Koblenz - xing.com/r/usqaW Kommt ins schöne Koblenz zu unserem 2. Barcamp :)

via XING (retweeted on 8:29 PM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Naja, vielleicht bin ich ja froh, dass ich einen netten Versicherungsmakler kenne, falls jemals der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte.

via Tweetbot for iΟS

Da oben sieht man die Sterne.
Und ich bring hier den Müll raus.

via Tweetbot for iΟS

Ich bin in Bonn und zwar hier: forum internationale wissenschaft swarmapp.com/c/74dAU15RWBS

via Foursquare from Bonn, Deutschland

Das Angebot per Telefon war das günstigste. Jetzt muss ich aber mal Bedingungen vergleichen.

via Tweetbot for iΟS

Nach drei weiteren Telefonaten wird mir die Versicherung jetzt zugemailt. Unterschreiben, scannen, zurückschicken. twitter.com/BarbFFm/status…

via Tweetbot for iΟS

@FelixBonn Beim nächsten Mal könnt ihr auch für 557,51€ Facebook-Werbung mit Beethoven schalten. :D

via Tweetbot for Mac in reply to FelixBonn

@FelixBonn Schön geschrieben, um zu sagen: Wir wissen es selbst nicht. Wenn es nicht so teuer wäre, wäre es schon lustig.

via Tweetbot for Mac in reply to FelixBonn

.@QuerDenkender Veranstaltungshaftpflicht für das @BarCampBonn. Und so gehen Tage an Arbeitszeit flöten. :D

via Tweetbot for Mac in reply to QuerDenkender

…und all der Aufwand für eine 150€ Versicherung. Maximal!
Bitte, warum macht den niemand ein gutes Versicherungs-Startup!?

via Tweetbot for Mac

Ich dachte, ach komm, füll mal parallel das Online-Formular aus…. das geht bestimmt schneller als per Telefon..pic.twitter.com/HwY6YWtkbetkbe

via Tweetbot for Mac

Ich könnte natürlich auch einfach hier das Formular ausfüllen und abschicken, aber hey, so lernt man ja nichts. ;)
eventassec.de/onlinerechner/…

via Tweetbot for Mac

Dieser Versicherungsmakler ruft jetzt in der Zentrale an, weil er leider nicht Spezialist für dieses Gebiet ist. Rückruf komme aber heute!

via Tweetbot for Mac

Versicherungen und Internet. Uiuiui. Online -> Rückruf -> Email mit Liste der lokalen Vermittlern -> Telefon -> Email mit Angebot -> …

via Tweetbot for Mac

boydroid Lieber @ksta_koeln bitte mehr Internet-bezogene Artikel von Tim Attenberger, der sich jetzt einen Twitteraccount anlegen darf :-)

via TweetDeck (retweeted on 3:19 PM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

boydroid Wenn du im Intarrwebz mit anderen Menschen über die Notwendigkeit von WLAN in Bus und Bahn diskutierst, dann ist das facebook.com/groups/interne…

via TweetDeck (retweeted on 3:18 PM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

einfachstefan - in der ? Unbefristet? Vollzeit? In ? Hier: IT- bei @caesarbonn caesar.de/1573.html?&L=2

via Twitter Web Client (retweeted on 3:15 PM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@Bonngehtessen @DerGuenther Die Karin sagt nämlich, der @Johannes kann besser snapchatten!

via Tweetbot for iΟS in reply to Bonngehtessen

DerGuenther Habe mir einen privaten Blog gebastelt u. über und die inklusive Bibliothek Auerberg geschrieben: derguentherbloggt.wordpress.com/2016/02/15/ink…

via Twitter for Windows (retweeted on 3:11 PM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

musermeku läuft großartig für @TwitterDE!

PS: Wenn ihr wieder so ne tolle Idee habt: Ich sitze in HH nur 1 Büro weiter und rate gern ab!

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:00 PM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@DonnerwetterDe @WetterOnline Aber freut mich, dass so gut bei den Wetterseiten vertreten ist! Wie kommt das eigentlich?

via Tweetbot for iΟS in reply to DonnerwetterDe

@DonnerwetterDe @WetterOnline Wollte ja nur mal anregen, direkt mit lokalen Account in der Timeline zu agieren. Ein Klick weniger!

via Tweetbot for iΟS in reply to DonnerwetterDe

@DonnerwetterDe @WetterOnline Ich kenne Eure Webseiten, auch dass es drei Anbieter sind. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to DonnerwetterDe

@WetterOnline @DonnerwetterDe Geht sowas auch auf Deutsch und besser? z.B. mit Bild von Regenradar? twitter.com/wx_bonn/status…

via Tweetbot for iΟS

@Lula_2010 Ah, spannend, ich kannte bisher nur den AK der @SPD_Bonn mit @Pausanias. Gut, dass das mal Thema wird. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to Lula_2010

Welthungerhilfe Du suchst neue Aufgaben? Kennst dich mit aus? Kannst redaktionell arbeiten? Wir suchen dich: welthungerhilfe.de/freier-mitarbe…

via Hootsuite (retweeted on 9:07 AM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Kann ich irgendwie nicht glauben. Was sagen die SEO-Experten? // @CoworkingBN @Editor_Page? twitter.com/slz_bn/status/…

via Tweetbot for iΟS

@DerGuenther @wx_bonn Guter Hinweis, auch wenn mir drei Tweets die Stunde etwas viel sind. Ich teste mal!

via Tweetbot for iΟS in reply to DerGuenther

DerGuenther @Sascha_Foerster Ich bin ja wirklich absolut total begeistert von @wx_bonn

via Twitter for Android (retweeted on 9:04 AM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@normanlippert @goetemp Von Göttingen kann man viel lernen. :) Danke!

via Tweetbot for iΟS in reply to normanlippert

@StephKatBr @WetterOnline @DonnerwetterDe ich sehe grau. Ist es kaltes grau? Vermutlich nasses grau!

via Tweetbot for iΟS in reply to StephKatBr

Was mit fehlt: ein rein LOKALER Twitter-Wetter-Account. @WetterOnline & @DonnerwetterDe kommen doch aus . Was interessiert mich Berlin?

via Tweetbot for iΟS

Pausanias “Are you coming to bed?”
“No, I can’t. It’s important.”
“What?”
“Someone inspired me on the internet.”

via twicca (retweeted on 7:43 AM, Feb 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)