The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 25th, 2015

Johannes Bonner Linktipps am Sonntag: DSL-Umzug und ganz viel Schnee: bundesstadt.com/?p=4498

via Social Proxy by Mailchimp (retweeted on 2:05 PM, Jan 25th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Als kleine Gedankenanregung: Wäre nicht die logische Fortsetzung des öffentlichen Dienstes im digitalen Zeitalter?

via Tweetbot for iΟS

@musermeku ehrlich: Ich habe nur die Hootsuite Autoplanung in meiner regulären Arbeitszeit aus Faulheit eingeschaltet. :D

via Tweetbot for iΟS in reply to musermeku

textundblog .@CJahnz “…, dass ich ein Vorbild gebraucht hätte, um früher mit deeen anzufangen.yopenblog.hypotheses.org/1356F

via Echofon (retweeted on 9:54 AM, Jan 25th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@webertweets am Wochenende twittern. Echt jetzt! Mach mal Feierabend!

via Tweetbot for iΟS in reply to webertweets

webertweets Michael Kaiser über den Besuch mit Studierenden in einem Archiv. dkblog.hypotheses.org/592 ^sf

via Hootsuite (retweeted on 9:52 AM, Jan 25th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

dehypotheses Wissenschaftlich bloggende Studierende openblog.hypotheses.org/135

via IFTTT (retweeted on 9:41 AM, Jan 25th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Wie unterscheidet sich »Geschichte« von »Vergangenheit«? scilogs.de/un-zugehoerig/…

via iOS