The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

July 6th, 2014

nachkriegskind Diskussion zur Auswertung der Ergebnisse 1952-1955 zakunibonn.hypotheses.org/1239

via IFTTT (retweeted on 1:51 PM, Jul 6th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@farigam @Telekom_hilft Zweiter Support-Klassiker: Haben Sie das Gerät eingesteckt? ;)

via Tweetbot for Mac in reply to farigam

EPUB ist das neue PDF – und das ist nicht gut so. (Ich denke, am besten beides anbieten.xporc.net/2014/06/24/epu…XU

via OS X

Jungwissenschaftler-Befragung: “Ich habe Schlafstörungen” spiegel.de/unispiegel/job…

via OS X

Jungwissenschaftler in Deutschland: Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden spiegel.de/unispiegel/stu…

via OS X

Children Born of World War II: Tagung über die Lebensgeschichten von „Besatzungskindern” (Call for Papers 30.9.2014) hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/termine/id=253…

via OS X

Ergänzende Anleitung für die Durchführung und Auswertung der Erhebungen des Jahres 1954 zakunibonn.hypotheses.org/1156

via WordPress.com

Diskussion zur Auswertung der Ergebnisse 1952-1955 zakunibonn.hypotheses.org/1239

via WordPress.com

38 reasons why you should blog about your research (and I’m shure there are thousands more!) sociologicalimagination.org/archives/13910

via OS X

Zeit für Wissenschaft und Familie? blog.lindau-nobel.org/?p=8557

via OS X

@MschFr Ohne Scherz: ich glaube das ein Rezeptbuch mit Nachkriegsrezepten reißenden Absatz finden wird. Gestern gelernt: Kesselkuchen!

via Tweetbot for iΟS in reply to MschFr

Auch beim passieren verrückte Sachen. Kartoffelsalat-Funding erreichte 3671 Dollar. kickstarter.com/projects/32428…

via OS X