The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

July 3rd, 2014

dehypotheses Blogsuchanfrage bei grandeguerre.hypotheses.org: „fischgerichte aus dem ersten weltkrieg rezept”. Jemand Ideen ;) ? ^cj

via Hootsuite (retweeted on 3:49 PM, Jul 3rd, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Nuria83 Ich habe meine Präsentation zu meinen 5 Kriterien für gute Wisskomm auf Slideshare hochgeladen. de.slideshare.net/NuriaCE/meine-…

via TweetDeck (retweeted on 3:49 PM, Jul 3rd, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@w_jahr Nicht alles auf einmal retweeten, meine Timeline explodiert! :)

via Tweetbot for Mac

@spinfocl @CJahnz @dnlbyr Würde mich freuen! Und weißte, selbst am Flughafen sagen sie „Bonn. Köln-Bonn.”

via Tweetbot for Mac in reply to spinfocl

Social Media und Wissenschaft? Alles schon mal da gewesen! mittelalter.hypotheses.org/3975?fb_action…

via OS X

nachkriegskind Auf der Facebook-Seite von Quarks & Co. wird über Kriegs- und Nachkriegskindheit diskutiert: facebook.com/QuarksundCo/po…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:15 PM, Jul 3rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

Mareike2405 @Sascha_Foerster oh ne - schon wieder diese overly honest Community Management von @dehypotheses cc @CJahnz

via TweetDeck (retweeted on 1:12 PM, Jul 3rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

An meinem freien Tag bei den @webertweets trolle ich am liebsten @CJahnz im Community Management von @dehypotheses.

via Tweetbot for iΟS

Texte im Internet können „von der Festplatte eines Servers auf die eines Computers heruntergeladen werden.”
vgwort.de/fileadmin/pdf/…

via OS X

@methodenkritik @zinken @Fischblog Wer Web2.0 nicht versteht und nicht behandelt, versteht nicht den Medienwandel und seine Probleme.

via Tweetbot for Mac in reply to methodenkritik

@methodenkritik @zinken @Fischblog Die Argumentation, warum Web 2.0 weggelassen wurde, war zu schwach.

via Tweetbot for Mac in reply to methodenkritik

nachkriegskind “Heute erwachsene Kinder durchleben die Traumata ihrer Eltern, […wieso, ] darüber weiß die Forschung erst wenig.klartext-magazin.de/52K/kriegsenke…Rf

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:33 AM, Jul 3rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

EU_H2020 Horizon 2020 - How to apply - Now with professionally translated subtitles in 23 languages! youtube.com/watch?v=mmN0Nc…

via TweetDeck (retweeted on 8:01 AM, Jul 3rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

methodenkritik Nachtrag zur Tagung : Peter Weingart verteidigt seine Sicht der im Interview. m.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.intervi…

via Twitter for Android (retweeted on 7:32 AM, Jul 3rd, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@moritz_hoffmann Also müsste man erst mal einen Microblogging-Kurs anbieten. Da besteht an vielen Stellen Bedarf.

via Tweetbot for Mac in reply to moritz_hoffmann

„Universität und Twitter: Gezwitscher in der Lehre?”
Twitter statt Powerpoint? Gibt es da Erfahrungen? archiskop.hypotheses.org/38

via OS X

„Wissenschaftskommunikation 3.0
Plädoyer für vertikale Erweiterung des Wissenschaftsdialogs auf Studierende” wissenschaftsmanagement-online.de/node/4532

via OS X

30. Juni 2014: Ich bin ein Bonner (geworden), von Felix Neumann techniktagebuch.tumblr.com/post/905680083…

via OS X