The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 14th, 2014

Mittelalterblog Nicht vergessen: Blogs und Social Media für Mediävisten beginnt am Montag in Rom, Übertragung per mittelalter.hypotheses.org/3764

via Twitter Web Client (retweeted on 10:52 PM, Jun 14th, 2014 via Tweetbot for Mac)

nachkriegskind Verteilung der Anzahl der Unterstützungen pro Tag
(anfangs viel, zum Ende die meisten)
pic.twitter.com/sF4HEKxWMN

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:41 PM, Jun 14th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@MehrAlsNurFarbe Ja, finde ich gut, wenn hier nicht nur „Social Media Manager” unterwegs sind. :)

via Tweetbot for Mac in reply to MehrAlsNurFarbe

@MehrAlsNurFarbe Und dann noch ein paar netten Bonner Menschen aus der Liste folgen, und schon läuft das hier. ;) twitter.com/Sascha_Foerste…

via Tweetbot for Mac in reply to MehrAlsNurFarbe

@MehrAlsNurFarbe Ein Profilbild und dann weiter interessante Raumgestaltungstipps mit Links fände ich super! (& klickbare Links zur Website)

via Tweetbot for Mac in reply to MehrAlsNurFarbe