The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

May 21st, 2014

@ellebil Ja, aber du musst bei einer Bildcollage nicht das neue Bild auch unter CC-BY-SA setzen, sondern CC-BY-Nennung reicht.

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

@ellebil SA? Das daraus entstehende Werk muss auch unter dieser Lizenz stehen. Du kannst es nicht “unfrei” machen.

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

BonnerBlogs Einwanderungsland Deutschland? Migrationspolitik in lokaler Perspektive und globalem Vergleich gid.hypotheses.org/1051

via WordPress.com (retweeted on 10:53 PM, May 21st, 2014 via Tweetbot for iOS)

webertweets Ein neues 5in10-Interview: diese Mal erzählt Katja Bruisch vom DHI Moskau von ihrer Arbeit: mws.hypotheses.org/15674 ^cj

via HootSuite (retweeted on 10:48 PM, May 21st, 2014 via Tweetbot for iOS)

Bei Twitter sich für den Google Hangout verabreden um die Fragen zum neuen Podcast aus der Facebook-Gruppe zu diskutieren.

via Tweetbot for Mac

@moritz_hoffmann @CJahnz @meszner @MschFr @patabarelli 18 Uhr so weit ich weiß. Ich kann nur bis 19 Uhr, ab dann springt Petra aber ein.

via Tweetbot for Mac in reply to moritz_hoffmann

@CJahnz @moritz_hoffmann @meszner @MschFr @patabarelli I can do it! :) Ich habe schon ein Chatfenster mit Euren Avataren auf. Nur ihr fehlt

via Tweetbot for Mac in reply to CJahnz

@DNB_Aktuelles Ah, so heißt das! :) So richtig habe ich das
mit dem Einreichen der Netzpublikationen noch nicht verstanden.

via Tweetbot for iOS in reply to DNB_Aktuelles

@dehypotheses der Link im Tweet unten kommt aus Mailchimp und ist ‘putt.

via Tweetbot for iOS in reply to dehypotheses

webertweets Am 3.6. schon was vor? Wir laden herzlich zur nächsten Veranstaltung “Einwanderungsland Deutschland?” ein! gid.hypotheses.org/1051 ^cj

via HootSuite (retweeted on 3:13 PM, May 21st, 2014 via Tweetbot for iOS)

Böse Zungen behauptet, es sei der Vorvaters des Blogs bei @DNB_Aktuelles gefunden worden. twitter.com/DNB_Aktuelles/…

via Tweetbot for iOS in reply to DNB_Aktuelles

DNB_Aktuelles Darunter auch ungewöhnliche Formate, wie einen Roman auf Klopapier d-nb.info/96893644X pic.twitter.com/BGybyR1muX

via TweetDeck (retweeted on 3:09 PM, May 21st, 2014 via Tweetbot for iOS)

@FollowMeTalk Deswegen war ich irgendwann nicht mehr ganz sicher. Frohes Schaffen! Freue mich auf den Talk!

via Tweetbot for iOS in reply to FollowMeTalk

@FollowMeTalk Manche Tweets sind halt cool (aber zu aufwenig für DFG-ÖA), manchmal ist Siezen und “Wir” sagen etwas zu formell (passt aber).

via Tweetbot for iOS in reply to FollowMeTalk

@FollowMeTalk Ach, ein bisschen hätte ich mich gefreut, wenn die DFG selbst twittern würde. Aber vielleicht ist das ja ein Anfang. 👍

via Tweetbot for iOS in reply to FollowMeTalk

dehypotheses Grenzfragen: Naturwissenschaften und Geisteswissenschaften im Gespräch resilienz.hypotheses.org/35

via IFTTT (retweeted on 12:56 PM, May 21st, 2014 via Tweetbot for iOS)

@FollowMeTalk Kurze Nachfrage: Wer twittert für die Veranstaltung? DFG-Mitarbeiter, Kooperationspartner oder Agentur?

via Tweetbot for iOS in reply to FollowMeTalk

Heute schon eine “elektronische
Erforschungstour” unternommen? ;) Herzlichen Glückwunsch! – 20 Jahre INETBIbibliothekarisch.de/blog/2014/05/2…1S

via iOS

Wordpress Jetpack 3.0 Released, Adds Bulk Module Management, Site Verification and Twitter Open Graph Support wptavern.com/jetpack-3-0-re…

via iOS

@URonnenberg ob man aus den Blogartikeln einer Stadt ein Magazin machen könnte?

via Tweetbot for iOS in reply to URonnenberg