The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

May 6th, 2014

joigele 7 Highlights für deinen Wochenendtrip nach Bonn. jo-igele.de/7-highlights-f… @vielweib @reisewahnsinn @travelpicture24 @IngaKie @Sascha_Foerster

via web (retweeted on 10:24 PM, May 6th, 2014 via Tweetbot for iOS)

URonnenberg Ich bin überwältigt, was heute auf aachenerblogs.de rumgeklickt wird und wieviele Blogmeldungen heute in meiner Mailbox eintrudelten.

via TweetDeck (retweeted on 9:45 PM, May 6th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@URonnenberg Klasse, freue mich mit. Die klassischen Medien dürfen halt nicht unterschätzt werden.

via Tweetbot for iOS in reply to URonnenberg

Die @CJahnz schon bei der nächsten Sendung. Ich chille schon mal draußen. ;) twitter.com/Johannes/statu…

via Tweetbot for iOS

@andi_rue Such mal wen dort. Erstens findest Du niemand, zweitens dauert der (dezentrale) Query ewig (deswegen sagt @mspro zentrale Query!)

via Tweetbot for iOS in reply to andi_rue

@axuse Schulen? Die sind oft froh, wenn die einen Lehrerrechner haben. :) Dachte eher an regionale Netzwerke.

via Tweetbot for iOS in reply to axuse

@willi_aw Ne Links gibt es noch keine, nur Tweets der aus und später das Video von @mspro und davor @westphal zum Thema.

via Tweetbot for iOS in reply to willi_aw

Wir brauchen eine großartige neue Idee für dezentrale soziale Netzwerke! @mspro
Habt ihr eine? pic.twitter.com/F6OmxAVSYB

via Tweetbot for iOS

Erfolgreiche dezentrale Ansätze nach @mspro. “It’s all about the Netzwerkeffekt.” pic.twitter.com/TK6vQYp4U5

via Tweetbot for iOS

Vielleicht kann @mspro uns sagen, welches dezentrale soziale Netzwerk/Protokoll/Tool wir nutzen sollen?

via Tweetbot for iOS

Zusammenfassung : werden bald großgeschrieben: Mehr Daten, Bandbreite und (hoffentlich) dezentrale Tools.

via Tweetbot for iOS

github Come and get it! Atom is now available to everyone–completely free and open sourcgithub.com/blog/1831-atom…vM

via The Danger Room (retweeted on 5:48 PM, May 6th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@KristineHonig sind besser. Lobo hat mir letztes Jahr Reclaim versprochen, und bisher nur Beta da.

via Tweetbot for iOS in reply to KristineHonig

BonnerBlogs Blogger Treffen Köln flawless-dandelion.blogspot.com/2014/05/blogge…

via WordPress.com (retweeted on 5:06 PM, May 6th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@Johannes Irgendwie fällt es mir schwer, das ernst zu nehmen. Das sollten Kommunikationsprofis mal analysieren.

via Tweetbot for iOS in reply to Johannes

goverbreak Neue Location und ein Express-Frühstück für € 5,90: Update zum im FB-Event: facebook.com/events/5160913…

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:44 PM, May 6th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Schlangenölwerbeveranstaltung.
ABER @DavidHasselhoff IST AUF DER BÜHNE!!!

via Tweetbot for iOS

Geschichte twittern mit Verantwortlichkeit & Wissenschaftlichkeit. Klasse umgesetzt bei @9Nov38.

via Tweetbot for iOS

KristineHonig Geschichte twittern: Wie, was, wann? re-publica.de/session/geschi…

via Tweetbot for iOS (retweeted on 3:05 PM, May 6th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Ich freue mich riesig für @moritz_hoffmann, @CJahnz und das ganze Team von @9Nov38: Talk auf pic.twitter.com/yq4jeGwZvj

via Tweetbot for iOS

FoodJoyKarin Wird voll. Die drücken euch alle Daumen. twitpic.com/e33ac3

via TweetCaster for Android (retweeted on 2:53 PM, May 6th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Wie wird Geschichte in der Zukunft geschrieben? Spannende Frage, aufgeregte Referentin @playinprogress.

via Tweetbot for iOS

@FoodJoyKarin @phraselnd Siehste, klein ist die Welt, er schreibt zusammen mit @Autofocus, dessen Vortrag ich gerade gehört habe.

via Tweetbot for iOS in reply to FoodJoyKarin

Vortrag von @Autofocus zur Nerdgeschichte (in der Frauen fehlen): Nachdenken beim Geschichte schreiben! pic.twitter.com/qdoKqdQpn7

via Tweetbot for iOS

@FoodJoyKarin Schade. War gerade darauf gespannt um für @BonnerBlogs Ideen zu sammeln.

via Tweetbot for iOS in reply to FoodJoyKarin

fraeulein_tessa -Tipp für heute: “Geschichte twittern: Wie, was, wann?” Mit @CJahnz und @9Nov38 >> re-publica.de/user/639/event…

via web (retweeted on 1:37 PM, May 6th, 2014 via Tweetbot for iOS)

katja_like “People will follow as long as you have a good rhythm” Yes Men

via Twitter for Android (retweeted on 11:35 AM, May 6th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@jensbest Oh yes (Filterbubble schnell erweitert). dann 13:30?

via Tweetbot for iOS in reply to jensbest

@jensbest Sollen wir uns gleich nach dem Willkommen auf Stage 1 kurz vor dem Stand des Wissenschaftsjahrs treffen?

via Tweetbot for iOS in reply to jensbest

@startnext Ne, aber wir können uns ja gerne vor Ort treffen.

via Tweetbot for iOS in reply to startnext

Ich guck dann mal den Livestream der republica, sonst sieht man auch vor Ort nichts. Leute, ey! pic.twitter.com/aTT3GJJreE

via Tweetbot for iOS

Ich bin ja schon stolz gleich einen Talk meiner Kollegin @CJahnz (mit @moritz_hoffmann) bei der @republica zu sehen. 👍 15h, Stage3

via Tweetbot for iOS

BonnerBlogs Rhein in Flammen 2014 derxblog.wordpress.com/2014/05/06/rhe…

via WordPress.com (retweeted on 9:27 AM, May 6th, 2014 via Tweetbot for iOS)