The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 30th, 2014

@mneuschaefer Werde ich bald mal probeweise installieren.

via Tweetbot for Mac in reply to mneuschaefer

@musermeku @CJahnz @moritz_hoffmann @MinusEins Blogstöckchen angenommen, schöne Fragen, Danke!

via Tweetbot for Mac in reply to musermeku

@Johannes Hab ihnen tatsächlich deswegen geschrieben, die haben ja auch eine Webseite. :)

via Tweetbot for iOS in reply to Johannes

seba_s_tian hm. was stelle ich nur mit meinem twitter an? ich könnte total politisch sein. oder motivierende zitate immer um acht zitieren.

via Twitter for Mac (retweeted on 2:14 PM, Apr 30th, 2014 via Tweetbot for iOS)

dehypotheses [zakunibonn] „Die vergessene Studie”: Als Studiogast in der WDR Lokalzeit Bonn (28. April 2014) owl.li/2G9FDj

via HootSuite (retweeted on 11:55 AM, Apr 30th, 2014 via HootSuite)

@Kristin_Oswald Ja, wobei man nochmal in regionale, nationale und internationale Küche unterteilen könnte. :)

via Tweetbot for iOS in reply to Kristin_Oswald