The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

March 12th, 2014

Das war das 1. Treffen: Bonner Wissenschafts-Onlinekommunikation (@dnlbyr blg) dnlbyr.me/das-war-das-1-…

via iOS

@pampel kannst Du ein gutes empfehlen? Am besten mit Demo einer Webserver-Anbindung. :)

via Tweetbot for iOS in reply to pampel

@pampel noch habe ich git nicht ganz geblickt.

via Tweetbot for iOS in reply to pampel

KulturWelt @Sascha_Foerster Solange Du im Bett liegen bleibst und nichts publizierst, kann Dir nix passieren. ;-)

via web (retweeted on 9:29 PM, Mar 12th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Heute beim Blogworkshop wieder festgestellt, dass mein Blog abgemahnt werden könnte. Bald ist das Internet kaputt.

via Tweetbot for iOS

quantenwelt Wenn du auf einem Wissenschafts-Blogportal Klicks und Kommentare willst, musst du über Religion bloggen. True Story.

via web (retweeted on 8:43 PM, Mar 12th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@caesarbonn @SebastianEckert Vielleicht kann man ja darüber schreiben, ohne Namen zu nennen. So Themen gibt es ja bei einigen von uns.

via Tweetbot for iOS in reply to caesarbonn

MschFr @BirteFoerster Die Eu-Internetminister warnen: Bloggen macht schnell süchtig. Fangen sie besser nicht damit an

via Twitter for Android (retweeted on 8:36 PM, Mar 12th, 2014 via Tweetbot for iOS)

drbieber wie wollen wir publizieren? wer entscheidet über qualität? wem gehört die publikation? gute fragen, demnächst auf publikationssystem.de

via TweetDeck (retweeted on 8:35 PM, Mar 12th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@elisa_bruhn Und so als kleiner Tipp, Menschen folgen erleichtert den Einstieg. Die interagieren eher. :)

via Tweetbot for iOS in reply to elisa_bruhn

@elisa_bruhn Twitter macht für mich nur öffentlich Sinn. Für alles andere gibt es SMS, WhatsApp, Threma, joyn, Telegramm, iMessage usw.

via Tweetbot for iOS in reply to elisa_bruhn

@Archivalia_kg Ich selbst publiziere meine Bilder lieber im Blog als bei flickr. Wer weiß wie lange Yahoo noch weiterläuft.

via Tweetbot for iOS in reply to Archivalia_kg

@SebastianEckert Klar, können wir gerne mal drüber sprechen. “English” ist ein gutes Thema. :)

via Tweetbot for iOS in reply to SebastianEckert

BirteFoerster Bloggen oder nicht Bloggen, das ist jetzt die Frage.

via web (retweeted on 8:25 PM, Mar 12th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@thorsten_witt @henningkrause Internet ist schon oldschool. Bald brauchen wir was neues!

via Tweetbot for iOS in reply to thorsten_witt

@ihremayestaet @ellebil Das war auch mein Vorschlag. Erster und letzter Kommentar zu diesem Thema. :) Zu CC-BY 4.0 erzähle ich gerne mehr!

via Tweetbot for iOS in reply to ihremayestaet

@caesarbonn jetzt werde ich erst recht neugierig. Was beredet ihr?! :) werde ich ja beim nächsten Mal erfahren.

via Tweetbot for iOS in reply to caesarbonn

Kristin_Oswald Gesucht: Ideen wie , oder , die Bedeutung von verständlich vermitteln hochschulwettbewerb2014.de

via Twitter for Mac (retweeted on 7:56 PM, Mar 12th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@elisa_bruhn Hallo bei Twitter. :) Hab es komischerweise erst heute gesehen.

via Tweetbot for iOS in reply to elisa_bruhn

@AnneBaillot Dazu habe ich gleich mal deinen Blog vorgeführt. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to AnneBaillot

@BirteFoerster Es war uns eine Freude! Hoffen, dass ihr schon bald das @dehypotheses-Formular ausfüllt. :)

via Tweetbot for iOS in reply to BirteFoerster

Blogworkshop für @dehypotheses am Institut für Geschichte der @TUDarmstadt. pic.twitter.com/ybGgmD2o1m

via Tweetbot for iOS

phdcomics Programming Skills (new comic!): phdcomics.com/comics.php?f=1… pic.twitter.com/wasnpXm0Oj

via web (retweeted on 8:11 AM, Mar 12th, 2014 via Tweetbot for iOS)