The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 23rd, 2014

sebkipp Hey ihr paar Follower auf meinem Zweitaccount. Kennt jemand einen bei Twitter und kann mir bzgl. Sperre des @exilsoester Accounts helfen?

via web (retweeted on 8:49 PM, Jan 23rd, 2014 via Tweetbot for iOS)

sebkipp Ooooh cool. Ratet mal, wessen Account wieder gesperrt ist. :(((

via Twitter for Android (retweeted on 8:49 PM, Jan 23rd, 2014 via Tweetbot for iOS)

Wenn ich was suche, wie Filemaker nur OpenSource, was würdet ihr mir empfehlen?

via Tweetbot for iOS

Twisit Florence: in der Bundeskunsthalle openmuseum.de/twisit-florenc…

via iOS

@Marmoni22 Ja, hätte ich tatsächlich fast vergessen, aber wurde netterweise darauf hingewiesen. Überall weiß hier. :)

via Tweetbot for iOS in reply to Marmoni22

@MariaRottler Habt ihr auch einen Hashtag? Für Berlin ist es . Können uns ja so vernetzen. :)

via Tweetbot for iOS in reply to MariaRottler

@Mareike2405 Ob zukünftige Archivare Merkels SMS so detailliert analysieren werden?

via Tweetbot for iOS in reply to Mareike2405

An @AnneBaillot
RT @Mareike2405: und an die Organisator/innen! RT @webertweets: viel Spaß und Grüße an die Teilnehmer! ^cj

via Tweetbot for iOS

helge_david “Auf der Suche nach den Nachkriegskindern” das Projekt @saschafoerster braucht noch Unterstützung sciencestarter.de/deutschenachkr…

via Janetter (retweeted on 10:12 AM, Jan 23rd, 2014 via Tweetbot for iOS)

Lambo Nice about @fiduswriter: Comfortable web based editor *and* openly available (AGPL) at the same time.

via Twitter for Android (retweeted on 10:11 AM, Jan 23rd, 2014 via Tweetbot for iOS)

Nicht vergessen: Lizenz beachten! RT @netztaucher: 25 Quellen für kostenlose Grafiken und Fotos
netztaucher.com/linktip-kosten…

via Tweetbot for iOS

@TobiasBuerger Oh, ich hoffe, dass ich sogar eine Synopsis der Blogartikel über den Workshop verfassen kann. :)

via Tweetbot for iOS in reply to TobiasBuerger

@webertweets Danke, die werde ich ausrichten! ^sf ;)

via Tweetbot for iOS in reply to webertweets

Ich hoffe, ich habe für Berlin . Fahrscheinkontrolle. yieks!

via Tweetbot for iOS

Für @webertweets auf dem Weg vom milden Rhein ins kalte Berlin zum wiss. Blog-Workshop mit @dehypotheses: digital-humanities-berlin.de/wissenschaftli…

via Tweetbot for iOS