The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

December 1st, 2013

@MschFr @hellojed Akismet überträgt IP in die USA, Antispam Bee ist de-datenschutzkonform

via Tweetbot for iOS in reply to MschFr

Gequeoman Dear Santa pic.twitter.com/715ZYRsr1n

via Twitter for iPad (retweeted on 10:02 PM, Dec 1st, 2013 via Tweetbot for iOS)

@mdemanto @ClaudineMoulin @dehypotheses Beide wissen aber, dass die Adminseite jetzt unter namedesblogs..hypotheses.org/admin ist?

via Tweetbot for iOS in reply to mdemanto

@mdemanto @ClaudineMoulin @dehypotheses Server kennen leider kein WE. Die Techniker in Frankreich sind aber informiert.

via Tweetbot for iOS in reply to mdemanto

patabarelli @nachkriegskind Kenne ich von meiner Oma (allerdings *1928), sobald mein Opa „vom Krieg” erzählte. „Musst du immer von der Zeit erzählen?!”

via TweetDeck (retweeted on 9:48 PM, Dec 1st, 2013 via Tweetbot for iOS)

nachkriegskind Die „gute Butter” und das Schweigen: Eindrücke aus Gesprächen über die -Studie
zakunibonn.hypotheses.org/378

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:37 PM, Dec 1st, 2013 via Tweetbot for Mac)

Mögliche Forschungsziele einer reaktivierten Nachkriegskinderstudie saschafoerster.de/?p=1522

via WordPress.com

Die @ulbbonn bloggt über ihr neues Suchmaschinchen in der Beta-Phase:
bonnusBlog ulb.uni-bonn.de/bonnusblog

via Tweet Button

@bodhicharya Hier gibt es Ideen zu einer möglichen neuen Studie mit den gealterten Kindern von damals: zakunibonn.hypotheses.org/94 //@helge_david

via web in reply to bodhicharya

Skript: “Blogs, Twitter & Co. als digitale Werkzeuge für Studium und Wissenschaft”
docs.google.com/document/d/1Sq…

via Tweet Button