The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

November 15th, 2013

iluvgossip Passend zum Wochenende: meine Erfahrungen mit dem Bonner Kneipenquartett. wp.me/p2bxlv-xO

via web (retweeted on 8:41 PM, Nov 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

BonnerKneipen Liebe @iluvgossip, auch hier noch mal ein herzliches Dankeschön für den netten Artikel in deinem Blog! Wir freuen uns auf mehr.

via web (retweeted on 8:41 PM, Nov 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Loehrzeichen Zwei Veranstaltungstipps fürs Wochenende in : bundesstadt.com/?p=247 und “Cheap Art Sensation” bundesstadt.com/?p=276

via web (retweeted on 6:57 PM, Nov 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Geisteswissenschaftler/innen: Ab vor die Kamera!
“Fast Forward Science 2013: Gewinner und Bilanz”
digiwis.de/blog/2013/11/1…

via Tweet Button

digigw Genug zu mir. Demnächst möchte ich Twitter-Interviews mit den anderen Mitglieder der AG führen. Bis dahin ein schönes Wochenende!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:57 PM, Nov 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

digigw An der @UniBonn promoviere ich am Zentrum für Alternskulturen (ZAK). Ich habe in Bonn Geschichte (MA) und Psychologie (Diplom) studiert.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:57 PM, Nov 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

digigw Ich arbeite Mo-Mi als Community Manager für @dehypotheses, zusammen mit @CJahnz bei den @webertweets und bin frisches Mitglied der AG.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:57 PM, Nov 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

digigw Ich bin schon sehr gespannt auf den Austausch und habe auch schon ein paar Ideen. Aber zuerst noch ein für @Mareike2405 als Dankeschön!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:57 PM, Nov 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

digigw Liebe Mitglieder der AG, liebe Follower, darf ich mich vorstellen? Ich bin @Sascha_Foerster und werde bis Anfang Dezember hier twittern.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:56 PM, Nov 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Bonngehtessen Mein Tip: Am Sonntag um 18 Uhr im Haus Müllestumpe beim Essen indischer Musik lauschen bonngehtessen.de/wordpress/?p=93 + muellestumpe.de/aktuelles/384-…

via TweetDeck (retweeted on 12:56 PM, Nov 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Google darf Bücher weiter digitalisieren | tagesschau.de tagesschau.de/wirtschaft/goo…

via Tweet Button

Über ungelöste Rätsel und die Verantwortung der Wissenschaft für ein YouTube-Video - Quadrivium quadrivium.hypotheses.org/122

via Tweet Button

»Für einige Autoren stellt sich die Frage nach einem Verlag nicht mehr« - literaturcafe.de literaturcafe.de/fuer-einige-au…

via Tweet Button