The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

November 9th, 2013

@mdemanto Die bieten @CJahnz und ich sehr gerne an. :)

via Tweetbot for iOS in reply to mdemanto

@mdemanto @CJahnz Ob die beiden Welten auf Dauer zu versöhnen sind? These: Der Kontextualisierung ist das Medium egal.

via Tweetbot for iOS in reply to mdemanto

@CJahnz Ach, Kontextualisierung ist durch Blogs genau so gut wie durch Bücher oder Aufsätze gegeben.

via Tweetbot for iOS in reply to CJahnz

@karin1210 @ellebil deswegen ist er ja heute kostenlos im Download, siehe letzter RT.

via Tweetbot for iOS in reply to karin1210

gabonn Wegen einer Störung gibt es heute Lieferschwierigkeiten beim GA. Weitere Infos und freigeschaltetes E-Paper: bit.ly/197e3Vv ^pan

via TweetDeck (retweeted on 9:20 AM, Nov 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Erbloggtes Zweieinhalb Minuten Nachtmagazin am 9. November 2013 über @9Nov38: tagesschau.de/multimedia/sen… (15:02-17:32). Im Interview: @CJahnz

via HootSuite (retweeted on 9:13 AM, Nov 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@ffmetzger @ellebil tagesschau.de/multimedia/sen… Musste ich noch schauen, danach war ich auch aufgeregt. :)

via Tweetbot for iOS in reply to ffmetzger

Social Media Sprechstunde Köln: eine Facebook Fan Page erzeugt noch keinen Wandel beyond-borders.org/2013/11/08/soc…

via iOS

@fr_schirrmacher, schreiben Sie bitte in der FAZ über die Revolution, dass junge Historiker sinnvoll mit dem Web 2.0 arbeiten: @9Nov38 !

via Tweetbot for iOS

Hat eigentlich schon die @FAZ_Wissen oder das @FAZ_Feuilleton über @9Nov38 berichtet? .0

via Tweetbot for iOS

Geschichte bei Twitter studieren, mit @9Nov38 und von @Erbloggtes.

via Tweetbot for iOS