The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 22nd, 2013

drosselkom Wenn Sie einmal fühlen wollen, wie es unseren Leitungen tagtäglich ergeht, dann saugen Sie mal einen Golfball durch einen Strohhalm.

via Twitter for Android (retweeted on 6:52 PM, Apr 22nd, 2013 via Tweetbot for iOS)

PortalLISA :Call to Join the Blog Parade-“Research Conditions and Digital Humanities: Prospects for the next generation?”,lisa.gerda-henkel-stiftung.de/content.php?na…

via web (retweeted on 6:46 PM, Apr 22nd, 2013 via Tweetbot for iOS)

D21-Digitalindex: Die vernetzte Gesellschaft lässt in Deutschland auf sich warten - heise online heise.de/newsticker/mel…

via Tweet Button

Einbetten von Youtube Videos verletzt laut BGH eventuell Urheberrechte [Netzpolitik] netzpolitik.org/2013/einbetten…

via Tweet Button

Wissenschaftlicher Nachwuchs: Prekariat statt Professur zeit.de/wissen/2013-04… via @zeitonline

via Tweet Button

Jetzt folgt mir die @Telefonanlage auf Twitter. :) Nein, so war der Tweet eben nicht gemeint.

via Tweetbot for iOS

Dinge, die das Internet möglich macht: mit seinem Namensvetter @saschafoerster über Nicknames tweeten.
storify.com/Sascha_Foerste…

via Tweetbot for iOS

Im Büro wird die Telefonanlage heute auf VoIP umgestellt. Gut, dass ich noch Twitter zur Kommunikation nutzen kann. :)

via Tweetbot for iOS

Mit dem Tron-Soundtrack Bus fahren hat was extrem dramatisches.

via Tweetbot for iOS

danielrehn Es läuft gut an. @Luca hat die Visualisierung für die ersten 200 aufgesetzt. Alles zum Projekt danielrehn.wordpress.com/2013/04/21/deu…

via TweetDeck (retweeted on 8:17 AM, Apr 22nd, 2013 via Tweetbot for iOS)

@saschafoerster Das dachte ich mir schon. :) @saschaförster gibt’s ja leider nicht. Grüße nach Köln!

via Tweetbot for iOS in reply to saschafoerster