The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 18th, 2013

Hausdurchsuchung: Fake-Doktortitel bringt Bloggerin Polizeibesuch ein j.mp/ZCtq3q

via Reeder

BGH zweifelt an Legalität von eingebetteten Videos j.mp/YxSERr

via Reeder

Google bringt Google+ Kommentare in Blogger-Blogs j.mp/ZCsXOJ

via Reeder

gReader Pro (Beta) jetzt mit Tiny Tiny RSS feedproxy.google.com/~r/stadt-breme…

via Reeder on iOS

webertweets Bonnspecial: das @lvrlandesmuseum mit neuer Ausstellung. “Gefährliches Pflaster - Kriminalität im Römischen Reich” - ow.ly/kbqFy

via HootSuite (retweeted on 2:32 PM, Apr 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Werbung: Gab es immer, wird es immer geben. Aber wenn ich wenigstens gegen etwas Geld die Werbung ausblenden könnte, dann wäre es noch okay.

via Tweetbot for Mac

Jetzt mal alle die Augen auf: Twitter will Geld verdienen, mit Werbung. Wie jetzt! Echt? Ja! Twitter Advertising is.gd/OcFLmj

via Tweet Button

modernhist2013 Moderne Kommunikationsformen für Historiker: Arbeitskurs an der Universität zu Köln.
lisa.gerda-henkel-stiftung.de/lisa_teamwork.…

via web (retweeted on 1:43 PM, Apr 18th, 2013 via Tweetbot for Mac)

tamimat Bald erscheinen promoted Tweets auf Basis deiner Tweets bei dir: advertising.twitter.com/2013/04/Introd…

via web (retweeted on 1:40 PM, Apr 18th, 2013 via Tweetbot for Mac)