The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

March 13th, 2013

Archivalia_kg Bitte RT! (Archivalia: ++EIL++ FAZ will mich in Sachen Beziehung Schavan Schmoll zur Abgabe einer strafbewehrten..plus.google.com/11754635138407…hC

via ManageFlitter (retweeted on 10:58 PM, Mar 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@ellebil @SebastianEckert @schneyra @StadtwerkeBonn @WernerSchui Ich finde auch, dass wir vier eine erweiterte Presseabteilung Wert sind. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

@ellebil @SebastianEckert @schneyra Also ich seh keine einzige Antwort in der Timeline der @StadtwerkeBonn im letzten Jahr. Höchstens DMs.

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

ethevessen Unter den drei Festgenommenen Terrorverdächtigen sind mindestens zwei Konvertiten Marco G./Bonn und Enzo B./Ruhrgebiet. heute.de

via web (retweeted on 4:07 PM, Mar 13th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Nicht logisch, wenn für die Fernleihe ein Buch quer durch Deutschland transportiert werden muss, statt mir das eBook mit DRM zu leihen.

via Tweetbot for Mac

Diese Woche: & “Chancen für ” im Heft “Arbeitsmarkt” vom Wissenschaftsladen Bonn @WilaBonn is.gd/VoBn6j

via Tweet Button

@ellebil @schneyra Mein Postfach quilt gerade jedenfalls über. :)

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

@ellebil @schneyra @StadtwerkeBonn Wenn die überhaupt gelesen werden. Ich bezweifle es. Ich schick mal nen Brief mit unserem Vorschlag. :)

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

@ellebil @SebastianEckert Vielleicht laden die @StadtwerkeBonn uns ja mal ein, damit wir ihnen das mit diesem Twitter erklären. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

karin1210 Zehn kleine Streufahrzeuge by FrankWallitzek on SoundCloud - soundcloud.com/frankwallitzek…

via TweetCaster for Android (retweeted on 11:59 AM, Mar 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@stagerbn Schau mal in meine Bonn-Liste, da sind 388 Bonner! :)

via Tweetbot for iOS in reply to stagerbn

GGuenter_Voss Comp.woche zu Studie “Wie Digitalisierung und Social Media die Arbeitswelt verändern” is.gd/y03F71 Zeitdruck, ständ Erreichbarkeit

via Echofon (retweeted on 10:58 AM, Mar 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

karin1210 10 kleine Räumfahrzeuge…

… da warn es nur noch 5.

via TweetCaster for Android (retweeted on 8:14 AM, Mar 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)