The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 23rd, 2013

Punkt 1 UND 2 scheint ja schon eine Herausforderung zu sein.

via Tweetbot for iOS

@supergarv Danke, schaue ich mir mal an. Die IT-Menschen haben das mit OpenAccess ja eh schon länger drauf, Wissenschaftler noch nicht so…

via Tweetbot for iOS in reply to supergarv

Na gut, was schreibe ich auch, wenn gerade Fußball läuft… :)

via Tweetbot for iOS

Letzter Tweet zu Verlagen: Es darf sowohl Zeitschriften- als auch Buchverlag sein. Es fehlt eher 1 Verlag für Monographien, mein Eindruck.

via Tweetbot for iOS

Und wer sich mit Business-Cases auskennt, darf auch seinen Senf dazu geben. :)

via Tweetbot for iOS

Bitte RT letzten Tweet. Bin wirklich neugierig. Punkt 4 ist optional.

via Tweetbot for iOS

Gibt es so einen Verlag?
1. Echtes Buch (ISBN)
2. Ebook (epup & pdf)
3. OpenAccess-Lizenz
4. Peer-Review.
Wenn nicht, muss ich den gründen!

via Tweetbot for iOS

@herrlarbig Und wenn andere dann Fakten schaffen, geht das Geheule los. :)

via Tweetbot for iOS in reply to herrlarbig

herrlarbig Fachzeitschriften in digitaler Form? Der Markt scheint das nicht zu wollen. Sagen zumindest die Verlage.

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:49 PM, Feb 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

gabonn eröffnet ab Juni den ersten Shop in der Innenstadt. bit.ly/W9QZFP

via web (retweeted on 3:46 PM, Feb 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ich wollte es nur gesagt haben, solange auch die anderen zugeben, dass sie Sicherheitslücken haben, und ich nicht so auffalle.

via Tweetbot for Mac

Weil sich gerade Meldungen über IT-Angriffe häufen, kann ich es ja jetzt zugeben. Ich werde täglich angegriffen: mit Pings auf SSH und Spam!

via Tweetbot for Mac