The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 20th, 2013

@ellebil Gute Sache, wobei das Geschäftsmodell immer noch krank ist. Doppelt bezahlt hält besser, aber bald ist Reputation hoff. dezentral.

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

@ellebil Hehe, sind die Autoren schon zu alt für PDFs? Verstehe ich auch nicht, warum sie von Verlag keine Kopie bzw. Zeitschrift erhalten.

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

@ellebil Habe mir deswegen angewöhnt die Autoren anzuschreiben und nach Privatkopie zu fragen. Funktioniert in 90% und ist persönlicher.

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

1914_2014 .@Sascha_Foerster über den Ersten Weltkrieg als literarisches Experiment: saschafoerster.de/2013/02/proust…

via web (retweeted on 5:48 PM, Feb 20th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Letzte Tweets! (?) RT @Schmidtlepp: Schreibe heute in der FAZ darüber, warum Twitter für mich gestorben ist faz.net/aktuell/feuill…

via Tweetbot for iOS

netzpolitik Das fürs Internet zuständige Innenministerium entschuldigt sich: Postfächer sind doch nicht nur 9MByte groß. netzpolitik.org/2013/innenmini…

via TweetDeck (retweeted on 1:19 PM, Feb 20th, 2013 via Tweetbot for iOS)

++Eilmeldung++ Lebensgefahr! Spam-Angriffe per Email! Zündfähiger 9MB-Anhang wurde durch SEK deleted. Imapistische Terroristen verdächtigt.

via Tweetbot for iOS