The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 7th, 2013

@juicedaniel So, ich hab es mir jetzt einfach nach meinen Wünschen selbst gebastelt. :)

via web

@juicedaniel Ist für meine eigene Seite erstmal. :) Andicast dauert noch was.

via Tweetbot for Mac in reply to juicedaniel

@juicedaniel Ja, ich will nicht die Artikel posten, sondern meine Profile vernetzbar machen, sowas in der Art: wordpress.org/extend/plugins…

via Tweetbot for Mac in reply to juicedaniel

@digiwis Ja, die habe ich gesehen! Danke. Was ich meine ist eher sowas, besser angepasst für Deutschland mit Kurztext: wordpress.org/extend/plugins…

via Tweetbot for Mac in reply to digiwis

@HansW_Metzger Grumpf, jetzt hast du meine Twitter-Strategie durchschaut! ;) (Man kann ja auch muten, nur dann ist es plötzlich sehr leise)

via Tweet Button in reply to HansW_Metzger

@digiwis Und welche Profile es sind, sollte am besten auch anpassbar sein, z.B. sollte XING nicht fehlen…

via Tweetbot for Mac in reply to digiwis

@digiwis Also bspw. hier: zyblog.de/wordpress-plug… Ich will nicht unter dem Artikel weiterempfehlen sondern wie rechts eigene Profile verlinken.

via Tweetbot for Mac in reply to digiwis

@digiwis Das Theme hat sogar eins eingebaut, aber das möchte ich anpassen oder ersetzen… :)

via Tweetbot for Mac in reply to digiwis

So ich glaube ich fange mit der Twitter-Fastenzeit schon mal an. Zuviel Karneval in der Timeline….

via Tweetbot for Mac

@digiwis Danke für den Tipp. Soweit ich weiß unterstützt Jetpack aber keine Sidebar Widgets. Teilen-Buttons unter den Artikel sind aktiv.

via Tweetbot for Mac in reply to digiwis