The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

December 20th, 2012

@postbank Sie haben soeben eine Email mit Details zugesendet bekommen.

via web in reply to postbank

@jurgenhaas Kann alle Felder markieren. Name = Moneybookers. Ist es denn Fehler von @postbank, Giropay oder Moneybookers?

via web in reply to jurgenhaas

@jurgenhaas Probiere ich gleich noch mal aus. Ich melde mich dann nochmal. danke fürs Nachfragen! :) zufällig bei der Postbank angestellt?

via Tweetbot for iOS in reply to jurgenhaas

@jurgenhaas In meinem Fall war es FlattR, um deine Frage zu beantworten. Kann das wirklich deren Fehler sein?

via Tweetbot for iOS in reply to jurgenhaas

@jurgenhaas Ne, passierte schon bei verschiedenen Shops. Domain ist Postbank.de, da müssen die doch per CSS die Textfarbe einstellen können?

via Tweetbot for iOS in reply to jurgenhaas