The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

December 12th, 2012

@neurotroph Das kann aber auch ein Interesse der Presse sein, Verschwörungstheorien zu befördern, so rein theoretisch.

via Tweetbot for iOS in reply to neurotroph

gabonn Das Überwachungsvideo aus dem Hauptbahnhof, auf dem der zweite Verdächtige zu sehen ist, ist online. bit.ly/12lqCeW

via TweetDeck (retweeted on 9:29 PM, Dec 12th, 2012 via Tweetbot for iOS)

leidartikel “… können verwertbare Bilder nicht vorliegen - denn die Kameras auf Bahnsteig 1 des Bonner HBF sollen alle defekt sein.” Applaus.

via TweetDeck (retweeted on 9:29 PM, Dec 12th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Überwachungsvideo vom Bahnhof online: Hinweise an die Polizei. Tasche war vermutlich die Bombe is.gd/TkBZq9 (General-Anzeiger)

via Tweet Button

Liebe @gabonn Team, die Polizei wollte ein Video der Ü-Kamera bei diesem Facebook einstellen. Wo denn bitte? Ich würde ja gerne verlinken…

via Tweetbot for iOS

Polizei sagt bei Pressekonferenz zu Bonn, dass Überwachungsvideo sogar bei Facebook sei, man „probiere”, aber kann nicht sagen: Wo bei FB!?

via Tweetbot for iOS

MMV_BN der Kölner zum in Bonn um 17 Uhr - u.a. live bei @phoenix_de

via Twitter for iPad (retweeted on 4:12 PM, Dec 12th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@konzeptsinn @karstenkneese @oekorrektur Gut, den Link habe ich jetzt gesehen. :) Dreimal!

via Tweetbot for iOS

Jetzt legt nach @peersteinbrueck auch noch der @Pontifex mit dem Twittern los. Haben die sich abgesprochen? #121212 Merkwürdiges Datum

via Tweetbot for iOS in reply to Pontifex

@ellebil Das geistiges Eigentum dürfen Sie gerne behalten. :)

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

@peersteinbrueck Was machen Sie, wenn Sie die Wahl verlieren sollten?

via Tweetbot for iOS

@peersteinbrueck Welche Schritte wollen Sie zur Regulierung der Finanzmärkte vornehmen?

via Tweetbot for iOS

@peersteinbrueck Wie sind sie zum Twittern gekommen? Wäre schön, wenn man sie hier auch nach dem Wahlkampf noch mal sieht.

via Tweetbot for iOS

peersteinbrueck Kann losgehen. Lasst uns über Politik reden. Freue mich auf Eure Fragen pic.twitter.com/uRLTCClD

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:00 AM, Dec 12th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@UlrichKelber … immerhin einen Tweet mehr al@Pontifexex, aber dessen Followerzahlen sind ja noch mal ganz andere Sphären.

via Tweetbot for iOS in reply to UlrichKelber

@UlrichKelber … und dass mit einem einzigen Tweet. :)

via Tweetbot for iOS in reply to UlrichKelber