The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 15th, 2012

tirsales Lasst den Kindern ihre Kindheit.

via web (retweeted on 9:02 PM, Apr 15th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@wblau Habe gerade ihren Vortrag an die Enquete (auf Youtube) gehört. Bin beeindruckt! Hoffe, dass ihre Worte Gehör finden.

via web

@vo_bonn @Felix_W_Ludwig @EiselStephan @omaerker
Äußerst guter Vortrag von @wblau zu eDemocracy und Internet-Rev.
youtube.com/watch?v=LSeIox…

via web

omaerker @Sascha_Foerster Solange Eisel Bürgerhaushalte mit plebiszitären Instrumenten o. Wahlen vergleicht, ist Auseinandersetzung sinnlos

via Echofon (retweeted on 1:50 PM, Apr 15th, 2012 via web)

@omaerker Oder hab ich da einen Blog übersehen…?

via web

@omaerker Andersherum, ich fände gut, wenn ePartizipation noch etwas transparenter wäre, Fehler/Probleme benannt und publik gemacht würden.

via web in reply to omaerker

Wie kann man “Netzneutralität” auf dem Handy testen? Gibt es dafür eine App?

via web

@Felix_W_Ludwig Kann ich auch verstehen. Aber ich bleib da entspannt: Das Internet und die einhergeh. Veränderungen warten nicht auf ihn.

via web in reply to Felix_W_Ludwig

@vo_bonn @Felix_W_Ludwig @EiselStephan 2 min W. Blau (ZEIT), gesehen, fast alles gesagt: Öffentlich Fehler machen!
youtube.com/watch?v=LSeIox…

via web

@Felix_W_Ludwig @EiselStephan Manchmal ist Ton ruppig, Fronten verhärtet. Wichtig für mich: Kritisch bleiben, zuhören, Verfahren bessern.

via Tweetbot for iOS in reply to Felix_W_Ludwig

fr_schirrmacher Spätestens ab 12’40, wo vom “Weltjudentum” geredet wird, ist dieser Pirat nicht mehr nur strange, sondern bedrohlich. faz.net/aktuell/feuill…

via web (retweeted on 12:32 PM, Apr 15th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@omaerker Gibt es irg.wo Antworten zu den Kritikpunkten (z.B. Eisels), so dass man als Außenstehender Entscheidungen nachvollziehen kann?

via Tweetbot for iOS

@bridgerdier Wenn alle beim Toilettengang nur aufs Handy zum Twittern schauen, dann …

via Tweetbot for iOS in reply to bridgerdier

@Sascha_Foerster @vo_bonn @Felix_W_Ludwig @EiselStephan Ich finde es so schon gut, wenn klar ist, Verantwortung liegt beim Rat…

via Tweetbot for iOS in reply to Sascha_Foerster

@Sascha_Foerster @vo_bonn @Felix_W_Ludwig @EiselStephan
Nur wie sollen die Vorschläge dann gewertet werden, frage ich mich.

via Tweetbot for iOS in reply to Sascha_Foerster

@vo_bonn @Felix_W_Ludwig Also, will ja nicht @EiselStephan verteidigen, aber Forum ohne Pro-Contra wäre ok, schrieb er im Kommentar, nicht?

via Tweetbot for iOS in reply to Felix_W_Ludwig

UlrichKelber Heute geht es mit Frau und Kindern in die neue Ausstellung des LVR-Museums: “Hightech Römer”

via Twitter for Mac (retweeted on 10:27 AM, Apr 15th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@vo_bonn @EiselStephan früher hieß Idiot mal Privatmann, also stimmt’s ja irgendwo: de.m.wikipedia.org/wiki/Idiotes
So genug kluggeschissen. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to vo_bonn

@vo_bonn 33 1/3% für alle anderen Leser. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to vo_bonn

@vo_bonn @omaerker @EiselStephan
Ich merke schon, die Fronten sind da etwas verhärtet. Schade, ich finde die Diskussion interessant.

via Tweetbot for iOS

@vo_bonn @omaerker Hoffe @EiselStephan gibts auch analog, sonst Bot?! Gibts von @zebralog irgendwo Antworten auf dessen Kritik? Oder NoComm?

via Tweetbot for iOS in reply to vo_bonn