The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

March 16th, 2012

@EiselStephan Dann lese ich erstmal das Buch und den Text. Gibt’s das auch als Ebook? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to EiselStephan

Hab Feuerwehr in meine Träume “eingebaut”. Jetzt weiß ich warum:
: Feuer ausgebrochen. bit.ly/yKAT5M (via @gabonn)

via Tweetbot for iOS

@EiselStephan Dann sind wir uns einig? 1. “Recht” auf Internet (auf Land & für Hartz4); 2. Internetkompetenz schulen -> is.gd/GBGba8

via web in reply to EiselStephan

@EiselStephan Aber ich finde es gut, dass wir bei Twitter über solche Themen diskutieren können.

via web in reply to EiselStephan

@EiselStephan @vo_bonn E-Partizipation wäre Elitenprivilegierung, wenn es vom Geldbeutel abhängt und nicht von Kompetenz und Interesse.

via web in reply to EiselStephan